Profil von Akita Inu Zuchthündin Pikaichi of Kishi Ken


KaichiPikaichi of Kishi Ken
Rufname: Kaichi

Wurftag: 06.11. 2011
Geschlecht: Hündin
Züchter: Birgit Ufer
Fellfarbe: rot
HD- Auswertung: A 1
Augenuntersuchung: ohne Befund
Zuchtbuchnummer: VDH/JA 11-0162

Verhaltensüberprüfung nach den Richtlinien des Japan Akita e.V. bestanden.

Würfe:
   T - Wurf vom 31.10.2013
   V - Wurf vom 12.10.2014
   X - Wurf vom 16.10.2016
   Z - Wurf vom 03.11.2017

Pedigree   «»   Galerie

Pikaichi ist eine Nachzuchthündin von unserer Hündin Yorokobi Halne Wzgorze und unserem Rüden Azumamaro go Casa Saporito. Sie hat eine sehr feminine Ausstrahlung und ein würdevolles Erscheinungsbild.

Wie auch ihre Mutter ist sie voller Energie und liebt das Leben in der Natur. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, spielt aber lieber mit Rüden. Fremden Menschen gegenüber reagiert sie noch etwas verhaltend, was sich aber nach der Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Person wieder normalisiert.

Ausstellungserfolge:
- 25.08.2012 Int.Rassehunde-ZS-Geithain – V2, Res.Anw.Dt. Jgd.Ch.VDH
- 13.04.2013 5.Vereinssiegerausstellung des JA – V1, Anw. Dt.Ch.VDH und Res. CAC- JA
- 06.07.2013 15. Rassehunde Meeting Schloss Meisdorf JA- Sonderschau: Zwischenklasse - V1, Anw. Dt.Ch.VDH und Res. CAC- JA
- 07.07.2013 Rassehunde Meeting Schloss Meisdorf JA- Sonderschau: Zwischenklasse - V1, Anw. Dt.Ch.VDH und CAC- JA, Beste Hündin
- 09.07.2016 SRA 18. Rassehunde – Meeting Schloss Meisdorf – Offene Klasse SG


<< ZURÜCK