In Memoriam

Azumamaro Go Di Casa Saporito
19.08.2005 – 01.09. 2016


In Memoriam MaruAzumamaro Go Di Casa Saporito

Rufname: Maru
Wurftag: 19.08.2005
Geschlecht: Rüde

Züchter: Antonino Saporito, Italien
Besitzer: Birgit Ufer

Fellfarbe: rot
HD- Auswertung: A
Augenuntersuchung: ohne Befund

Zuchtbuchnummer: LOI 05/ 16623
Zuchtzulassung: bis auf Lebzeit
Deckakte 8

Pedigree   «»   Galerie


Unser geliebter Maru ist am 01.09.2016 von uns gegangen. Ein schnell wachsender Maulhöhlentumor erschwerte seine Atmung. Innerhalb von wenigen Tagen verschlechterte sich sein Zustand. Unsere vertraute Tierärztin kam zu uns nach Hause.

Wir haben schweren Herzens von ihn Abschied genommen. Wir haben ihn fest in unseren Armen gehalten, ihn gestreichelt und geküsst. Ganz leise haben wir mit ihn gesprochen und haben ihn dann über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe,
jetzt und in aller Ewigkeit.


Letzte Ruhestätte Maru
Er wird stets in unseren Herzen sein.

In ewiger Erinnerung

Azumamaru Go Di Casa Saporito
„ Maru“
19.08.2005 – 01.09.2016




<< ZURÜCK