Profil vom roten Akita Inu Deckrüden Azumamaro Go Di Casa Saporito


MaruName: Azumamaro Go Di Casa Saporito
Rufname: Maru

Wurftag: 19.08.2005
Geschlecht: Rüde
Züchter: Antonino Saporito, Italien
Besitzer: Birgit Ufer
Fellfarbe: rot
HD- Auswertung: A
Augenuntersuchung: ohne Befund
Zuchtbuchnummer: LOI 05/ 16623

Zuchtzulassung: bis auf Lebzeit

Pedigree   «»   Galerie




gedeckt:
   K - Wurf vom 07.03.2009
   M - Wurf vom 14.03.2009
   P - Wurf vom 06.11.2011

Maru ist mit 2 ½ Jahren bei uns eingezogen. Er ist ein sehr liebevoller  und gehorsamer Rüde. Er fühlt sich in seinem  zu Hause im Rudel am wohlsten. Auch fremden Hündinnen gegenüber zeigt er sich sehr galant,  die meisten Hundedamen, die zu ihm  kommen, werden seinen Charme erlegen. Andere Rüden mag er überhaupt  nicht. Den Umgang mit Welpen ist er gewohnt und  kann gut damit umgehen.

Er mag die Ruhe und das Leben in der Natur. Bei Stress und großen Menschenandrang  zieht er sich zurück und begutachtet die Situation lieber von der Ferne. Menschen die er kennt und denen er vertraut sind bei ihm willkommen.

Ausstellungserfolge:
- V1 Int. ZS (I) Torino
- V VDH- ZS-Geithain April 2008


<< ZURÜCK